Bewertungen MaxxVision
Wir warten auf aktuelle Informationen. Schreibt, bitte, was neues bei MaxxVision zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr ruhig geworden und man weißt nichts.
MaxxVision sucht Sachbearbeiter für Auftragsabwicklung und Einkauf!
Ohne Berufserfahrung, aber mit abgeschlossener Ausbildung und kaufmännischem Hintergrund. Angeboten wird eine unbefristete Stellung mit attraktiver Vergütung.
Ist die Verantwortung für diese Position angemessen entlohnt? Habt ihr in vergleichbaren Jobs gearbeitet und wie waren eure Erfahrungen?
MaxxVision ist ein Spezialist für Bildverarbeitung und optische Technologien. Die Leute stehen total auf die familiäre Atmosphäre dort. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben, wie bei Freunden. Besonders cool ist die Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung; es gibt haufenweise Schulungen und Kurse, voll genial für die Karriere! Außerdem schwärmen viele von der Flexibilität in puncto Arbeitszeiten und Homeoffice – perfekt, um Job und Privatleben easy unter einen Hut zu bekommen. Ein echt lockerer Laden, um zu arbeiten!
Gibt es offene Kommunikation mit Vorgesetzten?