Martin Schwenken Hundezucht

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Bechtrup 40, 59348 Lüdinghausen, Deutschland
Handel
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Martin Schwenken Hundezucht

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Martin Schwenken Hundezucht ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Martin Schwenken Hundezucht wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-29
Benutzerbewertung:

Mein Hund war schon damals krank. Veterinäramt habe ich direkt nach Kauf des Welpen Anfang 2013 eingeschaltet. Die kleine Maus hat nach langen Behandlungen überlebt war aber sehr angeschlagen und krank. 11 Jahre war sie 1-3 x im Monat beim Tierarzt. Jetzt musste ich sie gehen lassen. Ein schwerer Schlag für mich und Erlösung für sie. Schämen sollten sich solche angeblichen Züchter. (vom Administrator gelöscht)