
Bewertungen GEO Gesellschaft für Energieversorgung Ostalb
Suche nach einem Mitarbeiter in Marktkommunikation & Messstellenbetrieb, Vergütung nach TV-V.
Erwartet wird kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Energiewirtschaft. Vorteile sind flexible Arbeitszeiten und eine außertarifliche Zulage.
Ist die geforderte Erfahrung im Vergleich zu den Angeboten angemessen? Wer kann über seine Arbeitserfahrungen bei der GEO Gesellschaft für Energieversorgung Ostalb berichten?
Die GEO Gesellschaft für Energieversorgung Ostalb ist ein regionaler Energieversorger. Voll krass, wie die da auf Teamwork setzen! Die Leute fühlen sich mega unterstützt von ihren Kollegen und dem Management. Es ist, als ob man Teil einer großen Familie wäre, was die tägliche Arbeit richtig angenehm macht.
Könnt Ihr eure Erfahrungen mitteilen? Es gibt keine neuen Nachrichten über die Firma GEO Gesellschaft für Energieversorgung Ostalb?. Eure Meinung ist wichtig!
Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten bei GEO Gesellschaft für Energieversorgung Ostalb? 📈