Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Julia
Expertenfrage

Suche nach einem Mitarbeiter in Marktkommunikation & Messstellenbetrieb, Vergütung nach TV-V.

Erwartet wird kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Energiewirtschaft. Vorteile sind flexible Arbeitszeiten und eine außertarifliche Zulage.

Ist die geforderte Erfahrung im Vergleich zu den Angeboten angemessen? Wer kann über seine Arbeitserfahrungen bei der GEO Gesellschaft für Energieversorgung Ostalb berichten?

Janine
KI-gestützt Einblick

Die GEO Gesellschaft für Energieversorgung Ostalb ist ein regionaler Energieversorger. Voll krass, wie die da auf Teamwork setzen! Die Leute fühlen sich mega unterstützt von ihren Kollegen und dem Management. Es ist, als ob man Teil einer großen Familie wäre, was die tägliche Arbeit richtig angenehm macht.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über GEO Gesellschaft für Energieversorgung Ostalb

Ihre Meinung ist anonym.
 
Louisa
Expertenfrage

Könnt Ihr eure Erfahrungen mitteilen? Es gibt keine neuen Nachrichten über die Firma GEO Gesellschaft für Energieversorgung Ostalb?. Eure Meinung ist wichtig!

Jens
Expertenfrage

Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten bei GEO Gesellschaft für Energieversorgung Ostalb? 📈

Haben Sie eine Frage zu GEO Gesellschaft für Energieversorgung Ostalb?

Stellen Sie eine Frage anonym!