Bewertungen Martin Gruber Besitzfirma
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Fabian
Jede Bewertung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Arbeit bei Martin Gruber Besitzfirma wisst, wir warten auf Berichte von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.
Sarah
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel bei Martin Gruber Besitzfirma!
Die Ausbildung bietet von Büro- und Verwaltungsaufgaben bis hin zum Vertrieb ein breites Spektrum. Besonderer Wert wird auf sorgfältiges Arbeiten und Kontaktfreudigkeit gelegt. Ein gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit einer Übernahme sind dabei.
Reichen die gebotenen Bedingungen, die familiäre Atmosphäre und Übernahmemöglichkeiten aus, um die Anforderungen zu kompensieren? Was sagen ehemalige oder aktuelle Auszubildende dazu?
Michelle
Wie respektvoll ist der Umgangston im Unternehmen?