Eigentümer schätzen die schnelle und professionelle Reaktion auf Probleme und Reklamationen durch das Team.
Die Hausverwaltung wird für ihre effiziente und harmonische Teamarbeit gelobt.
Kunden empfinden den Kontakt als freundlich, sachlich und fühlen sich bei ihren Anliegen ernst genommen.
Die Verwaltung wird als professionell und kompetent beschrieben, was bei verschiedenen Angelegenheiten zur Zufriedenheit der Kunden führt.
Einige Mieter berichten von mangelnder Responsivität und mangelnder Unterstützung bei wichtigen Anliegen.
Beschwerden über unangemessene Wohnbedingungen wie Schimmel, die trotz mehrfacher Meldungen nicht behoben werden.
Probleme mit mangelnder Durchsetzung der Hausordnung und verzögerte Reaktionen auf Notfallsituationen werden ebenfalls hervorgehoben.
Einzelne Berichte von fehlender Kommunikation und ausstehenden Reparaturen verschlechtern die Wahrnehmung der Hausverwaltung.
Bei Mark Großkraumbach Haus- und Wohnungsverwaltung in der Mönchengladbach sind Führungskräfte immer offen für neue Ideen, die es den Mitarbeitern ermöglichen, ihre Innovationen auszudrücken und kreative Lösungen in den Arbeitsalltag zu implementieren.