Bewertungen Maria Morgenstern -Schönheitspraxis
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jens
Denken viele Personen darüber nach, einen Job bei der Firma Maria Morgenstern -Schönheitspraxis anzunehmen? Füge einen Kommentar hinzu und Hilf ihnen, ihre Entscheidung zu treffen.
Setareh
Professional, freundlich, ( sowohl Inhaberin, als auch Mitarbeitern ), guter Preis.
Immer wieder.
Nils
Gibt es Prämien für gute Arbeit?