Bewertungen Marcin Wozniak Baugewerbe
Weiß jemand, wie es mit dem Praktikum bei Marcin Wozniak Baugewerbe aussieht? Wir warten auf neue Beiträge.
Der persönliche Kontakt war immer freundlich und auf Augenhöhe. Leider konnte die handwerkliche Ausführung nicht überzeugen. Einige Absprachen wurden nicht wie besprochen umgesetzt und bei der Durchführung durch seine Mitarbeiter traten mehrere Mängel auf, die teilweise in Eigenleistung behoben werden mussten. Auch die Organisation im Hintergrund, insbesondere in Bezug auf das Personal, hat das Projekt deutlich verzögert. Schade, da die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit eigentlich vorhanden war.
Wurden die entstandenen Mängel nachträglich vom Unternehmen anerkannt oder gab es Unterstützung bei der Behebung dieser? Wie wurde auf die Verzögerungen reagiert?
Arbeit zu spät fertig gemacht, immer Woche lang nach dem Termin. verkauft alte, kaputte Fenster. Achtung nicht zum empfehlen !
Welche Art von Fenstern sollten geliefert werden und was waren die spezifischen Probleme mit den gelieferten Fenstern? Gab es Kommunikation über die Verzögerung?
Wird ein Vorstellungsgespräch vor Ort geführt?