Bewertungen Marc O'Polo SE
Jede Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei Marc O'Polo SE ? Wir warten ständig auf neue Infos von Euch! Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!
Ich wollte meinen Kindern am Kindertag, mit einem feinen Essen im Marco Polo eine Überraschung bereiten.
ALLERDINGS HABEN WIR WIRKLICH 1 STUNDE ALLEINE SCHON AUF UNSERE GETRÄNKE WARTEN MÜSSEN, (UND DAS RESTAURANT WAR WIRKLICH ABSOLUT NICHT VOLL GEWESEN) 😵😒😧🙄😳😲
👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
WIR WAREN ABSOLUT ENTTÄUSCHT ❗ ☹️
UND DAS EINPACKEN DANN MUSSTEN WIR AUCH SELBST AM ENDE DIE VERPACKUNGEN FÜR DAS ESSEN WAS MIR MITNEHMEN WOLLTEN "BEZAHLEN" 😨😤😱😠
Wurden auf die lange Wartezeit von einer Stunde auf die Getränke durch das Personal irgendwelche Erklärungen oder Entschuldigungen angeboten?
Wie abwechslungsreich sind die Aufgaben in Marc O'Polo SE?