Bewertungen Manuel Vorpagel "Manuel Vorpagel Logistics"
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kai
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Manuel Vorpagel "Manuel Vorpagel Logistics" immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Ohne Kommentar
Bin fast 2 Jahre sein Angestellter und bin sehr zufrieden mit mein Chef
Er weiss wie hart Mann arbeiten muss da er auch immer selbst noch mit anpackt.
Kennen tue ich ihn ca 15 Jahre
Super Chef
Jenny
Welche Folgen hat Tarifflucht auf die Altersvorsorge?