Maklerbüro Herbert Ivens

Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Neumünster
MwSt-IdNr.: Kiel HRA 560 NM
Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Maklerbüro Herbert Ivens

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
100% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Gibt es bei Maklerbüro Herbert Ivens in Neumünster spezielle Vergütungsmodelle für Mitarbeiter im außertariflichen Bereich?

Was möchten Sie über Maklerbüro Herbert Ivens wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Hannover
Datum des Ereignisses 2022-01-30
Umfrage
Benutzerbewertung:

Ab Oktober 2021 war ich in Kontakt mit Frau Ivert vom Markerbüro als Käuferin. Bis ich die Marklergebührenbetrag bezahlt hatte war alles völlig korrekt und freundlich. Danach hatte ich noch einmal eine Frage über das Marklerbüro gestellt, da ich keine Telefonnummer der Verkäuferin hatte. Sie hat sich nie gemeldet. Service für über 10.000 € mangelhaft

Hat Maklerbüro Herbert Ivens in Neumünster Modifikationen des Arbeitszeitsaldos implementiert?

Bietet Maklerbüro Herbert Ivens in Neumünster Mitarbeitern ein Spektrum an zusätzlichen Schulungen?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen