Bewertungen MAJA-MÖBELWERK
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Matthias
Werden Fahrtkosten erstattet? 🚗
Gag
Ich fahre jetzt seid 33 Jahren für Maja .
Habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht .
Alle lagerristen sind von Maja Möbel begeistert.
Schade Darum
anonym
Sehr schlechte Qualität! Wir haben nur Probleme. 6 Schubladen und kein Einzug funktioniert! Diese werden jetzt zum dritten Mal getauscht.Am Seidboard sind die Bohrungen für die Böden unterschiedlich Hoch, so das diese schief sind. Wird zum dritten Mal getauscht und so weiter . Finger weg von der Firma! Ist ihr Geld nicht wert. Wir werden jetzt versuchen sie zurück zu geben.
Carolin
Was hat Firma gesagt? Bekommen Sie Ihr Geld zurück?
Markus
Wird das Gehalt bei MAJA-MÖBELWERK verhandelt? 🤝
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen