Mainova AG

Frankfurt

Erfahrungen mit Mainova AG

Hat Mainova die Strompreise erhöht?

Was möchten Sie über Mainova AG wissen?

Luis
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Wie hoch ist die tarifliche Vergütung für die Stelle des Umweltbeauftragten bei Mainova AG? Bietet Mainova AG Möglichkeiten für Homeoffice oder Teilzeitarbeit in dieser Position? Gibt es zusätzliche Benefits neben der attraktiven Vergütung, die Mainova AG seinen Mitarbeitern anbietet?

Phil
Datum des Ereignisses 2024-01-25

Könnten Sie bitte mehr Details zur Position des Specialist Monitoring bei Mainova AG geben? Welche Art von technischem Hintergrund wird benötigt, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein? Wie hoch ist die Vergütung für diese Position im Vergleich zur Energiebranche?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Mainova AG

Ingenieur (m/w/d) Kraftwerksbetrieb Elektro- und Leittechnik..., Projektmanager (m/w/d) E-sharing/Entrepreneur in Residence (..., Senior Eventmanager (m/w/d)

Willst Du einen direkten Einfluss auf den Arbeitsmarkt haben? Füge jetzt einen Kommentar zu Mainova AG hinzu und bewerte sie als Arbeitgeber. Mit Deiner Bewertung kannst Du viele Karrieren beeinflussen.

Wir warten immer noch auf neue Nachrichten, weil das Thema über die Arbeit bei Mainova AG immer noch nicht viele Bewertungen hat. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Eine weitere Rekrutierung in Mainova AG, diesmal für die Position Asset Manager.

Mainova AG sucht derzeit nach einer Netzmeister.