Mainova AG

Unternehmensbewertung
Frankfurt
Telefon: +49 69 21302
http://www.mainova.de
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Mainova AG

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Hat Mainova die Strompreise erhöht?

Was möchten Sie über Mainova AG wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Luis
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Wie hoch ist die tarifliche Vergütung für die Stelle des Umweltbeauftragten bei Mainova AG? Bietet Mainova AG Möglichkeiten für Homeoffice oder Teilzeitarbeit in dieser Position? Gibt es zusätzliche Benefits neben der attraktiven Vergütung, die Mainova AG seinen Mitarbeitern anbietet?

Phil
Datum des Ereignisses 2024-01-25

Könnten Sie bitte mehr Details zur Position des Specialist Monitoring bei Mainova AG geben? Welche Art von technischem Hintergrund wird benötigt, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein? Wie hoch ist die Vergütung für diese Position im Vergleich zur Energiebranche?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Mainova AG

Ingenieur (m/w/d) Kraftwerksbetrieb Elektro- und Leittechnik..., Projektmanager (m/w/d) E-sharing/Entrepreneur in Residence (..., Senior Eventmanager (m/w/d)

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen

Willst Du einen direkten Einfluss auf den Arbeitsmarkt haben? Füge jetzt einen Kommentar zu Mainova AG hinzu und bewerte sie als Arbeitgeber. Mit Deiner Bewertung kannst Du viele Karrieren beeinflussen.

Wir warten immer noch auf neue Nachrichten, weil das Thema über die Arbeit bei Mainova AG immer noch nicht viele Bewertungen hat. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Eine weitere Rekrutierung in Mainova AG, diesmal für die Position Asset Manager.

Mainova AG sucht derzeit nach einer Netzmeister.