Bewertungen MA-Versand
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma MA-Versand aus? Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Ein Unternehmen das man 7 mal anrufen muß und es dann immer noch erreicht ist es nicht wert etwas zu verkaufen. Meine Telefonnummer ist 08574 1040
Kunden schätzen die gute Qualität und Verarbeitung der Produkte sowie faire Preise.
Schnelle Lieferzeiten und effizienter Service mit schnellen Antwortzeiten von bis zu einer halben Stunde sind hervorgehoben.
Positive Erwähnungen zu freundlichem und kompetentem Kundenservice, besonders bei Nachfragen.
Gute Arbeitgeberqualitäten wie angenehme Arbeitsatmosphäre und interessante Aufgaben sind als Stärken genannt.
Einige Kunden berichten von falsch passenden Teilen und Problemen mit Rücksendungen, die auf eigene Kosten erfolgen müssen.
Schlechte Erreichbarkeit und Kommunikation, insbesondere telefonische Erreichbarkeit und mangelhaftes Feedback auf E-Mails.
Mehrere Berichte von Problemen mit der Qualität und Passgenauigkeit der Produkte, was die Kundenzufriedenheit mindert.
Mangelhafte interne Kommunikation und Frustration über das Verhalten von Vorgesetzten sind aus Mitarbeiterbewertungen erkennbar.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie locker ist die Kommunikation bei MA-Versand? 😄