Das Unternehmen bietet eine positive und unterstützende Arbeitsatmosphäre, besonders in stressigen Phasen.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu 100% Homeoffice werden als besonders vorteilhaft angesehen.
Die Firma fördert Eigenverantwortung und besitzt eine transparente und offene Kommunikationskultur.
Mitarbeiter schätzen die Vielfalt und interessanten Aufgaben, die ihnen ständige Lernmöglichkeiten bieten.
Führungskräfte werden als unterstützend und auf Augenhöhe beschrieben, und es gibt eine starke Kultur des Kollegenzusammenhalts.
Einige Kunden berichten von erheblichen Verzögerungen bei der Lieferung der bestellten Produkte, und die Kommunikation diesbezüglich ist oft unzureichend.
Standardisierte Antworten auf individuelle Anfragen und mangelnde Nachverfolgung von vereinbarten Terminen sind ebenfalls Kritikpunkte.
Die Kundenbetreuung scheint in Bezug auf die Reaktionszeit und den Umgang mit Kundenanfragen verbesserungswürdig.
Jedes Projekt, das bei Luftbude durchgeführt wird, zeugt von der Professionalität der in Deining arbeitenden Teams und ihrem visionären Ansatz.