Viele Nutzer berichten von einer hervorragenden Kommunikation und Unterstützung während des Vermittlungsprozesses, wodurch sie schnell passende Jobangebote erhalten haben.
Der persönliche und professionelle Umgang des Teams wird gelobt, insbesondere wird die Hilfsbereitschaft und die kompetente Beratung hervorgehoben.
Nutzer erwähnen positive Aspekte wie gute Erreichbarkeit der Arbeitsorte, die Nähe zu U-Bahn-Stationen und das Angebot einer Proficard.
Einige Bewertungen betonen die gute Arbeitsatmosphäre und den Kollegenzusammenhalt, und dass man sich als Teil des Teams und nicht nur als Nummer fühlt.
Aus einigen Bewertungen geht hervor, dass es Probleme mit der Bevorzugung von Kunden über die Mitarbeiter gibt, was zu Unzufriedenheit führt.
Negative Kritik bezieht sich auf das geringe Gehalt und die teilweise schlechte Kommunikation bei Problemen mit Kunden, wo Mitarbeiter oft selbst für Lösungen sorgen müssen.
Es gibt Berichte über Probleme mit der Urlaubsgenehmigung, die erst nach Druck genehmigt werden, und über fehlende Weiterbildungsmöglichkeiten.
Einige Nutzer fühlen sich vom Unternehmen nicht unterstützt, insbesondere wenn es um die Auszahlung des Gehalts und das Verhalten der Vorgesetzten in Krankheitsfällen geht.
Mit einem unterstützenden Management und eng zusammenarbeitenden Teams entwickelt sich LUDWIG & PÄHLKE Personalservice in Hamburg zu einem führenden Arbeitgeber in der Region.
Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Informationen, weil das Thema über die Arbeit in LUDWIG & PÄHLKE Personalservice schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?