
Bewertungen Ludwig Krämer GmbH & Co. Kommanditgesellschaft
Elektriker/Zählermonteur Strom gesucht! Überdurchschnittliche Vergütung inklusive.
Es wird bundesweite Montagebereitschaft erwartet. Angeboten wird eine 4-Tage-Woche und Firmenfahrzeug.
Sind die Vorteile genug für die erwarteten Reisen und Montageeinsätze? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei der Ludwig Krämer GmbH & Co. KG?
Die Ludwig Krämer GmbH & Co. Kommanditgesellschaft scheint ein echter Geheimtipp zu sein! Die Mitarbeiter online sind super zufrieden, besonders wegen des familiären Arbeitsklimas. Es fühlt sich eher an wie ein großes Team, nicht nur wie eine Firma. Man kann offenbar locker mit der Chefin oder dem Chef quatschen, und das scheint vielen echt am Herzen zu liegen.
Ein weiterer Plus: Ludwig Krämer wird dafür gelobt, dass man echt sein Handwerk lernen kann. Wenn du Bock hast, tief in deine Aufgaben einzusteigen und was Solides zu lernen, bist du hier wohl richtig. Das ist mega, weil man sich dadurch richtig in seinem Bereich entwickeln kann.
Und noch was, was oft erwähnt wird, ist die Arbeitsplatzsicherheit. Die Leute dort haben oft jahrelange Verträge und fühlen sich sicher in ihrem Job. Das ist natürlich super, besonders in unsicheren Zeiten. Klingt also, als ob bei Ludwig Krämer die Leute nicht nur Teamkollegen sind, sondern irgendwie auch wie eine kleine Familie zusammenhalten.
Wie ist die Stimmung bei Ludwig Krämer GmbH & Co. Kommanditgesellschaft? 😊