
Bewertungen Lothar Streeck
Macht die Arbeit bei Lothar Streeck Spaß? 😊
Lothar Streeck scheint ein kleineres oder weniger bekanntes Unternehmen zu sein. Sorry, ich konnte keine spezifischen Mitarbeiterbewertungen im Netz finden. Wenn's um die Arbeit da geht, haben wir also nicht viel Ammo. Fällt dir vielleicht ein anderer Laden ein, über den du mehr wissen willst?
Lieferung von Parfümöl ist grenzwertig, da die gelieferte Qualität bereits nach kurzer Zeit nachlässt.
U.a. auf Bewertungsportalen finden sich entsprechende Kundenmeinungen: "Ich hatte mich sehr gefreut, dass Parfum noch einmal zu bekommen, da es meist ausverkauft
ist. Leider ist es nicht in der üblichen Qualität. Ich schätze es ist schon älter, da auch die Farbe ( normal eher bläulich) eine andere ist. Der Duft ist somit auch etwas muffig und hält nicht so lange wie sonst. Schade"
Auch Geschäftskunden dieses Unternehmens mussten diese Erfahrung machen, was zu einem hohen wirtschaftlichen Schaden geführt hat. Das Unternehmen ist jedoch nicht bereit entsprechenden Ersatz zu liefern, so dass es zwangsläufig auf eine Klage herausläuft.
Daher halten wir das Unternehmen für nicht empfehlenswert, weil wir eine Erfahrung machen mussten, die existenzbedrohend ist.
du hast nicht geschrieben, was Firma hat gesagt... also vllcht können sie Geld zurückgeben?? wenn es kein Ersatz ist
Wie oft gibt es Pausen bei Lothar Streeck in Hamburg?