Lothar Streeck

Vierenkamp 2 D-22453 Hamburg
MwSt-IdNr.: HRA 111047 Telefon: +49 40 5602589

Erfahrungen mit Lothar Streeck

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Lothar Streeck in Hamburg gemacht? Wie würden Sie sie bewerten?

Was möchten Sie über Lothar Streeck wissen?

Marta
Datum des Ereignisses 2022-12-20

Lieferung von Parfümöl ist grenzwertig, da die gelieferte Qualität bereits nach kurzer Zeit nachlässt.

U.a. auf Bewertungsportalen finden sich entsprechende Kundenmeinungen: "Ich hatte mich sehr gefreut, dass Parfum noch einmal zu bekommen, da es meist ausverkauft
ist. Leider ist es nicht in der üblichen Qualität. Ich schätze es ist schon älter, da auch die Farbe ( normal eher bläulich) eine andere ist. Der Duft ist somit auch etwas muffig und hält nicht so lange wie sonst. Schade"

Auch Geschäftskunden dieses Unternehmens mussten diese Erfahrung machen, was zu einem hohen wirtschaftlichen Schaden geführt hat. Das Unternehmen ist jedoch nicht bereit entsprechenden Ersatz zu liefern, so dass es zwangsläufig auf eine Klage herausläuft.

Daher halten wir das Unternehmen für nicht empfehlenswert, weil wir eine Erfahrung machen mussten, die existenzbedrohend ist.

Emily

du hast nicht geschrieben, was Firma hat gesagt... also vllcht können sie Geld zurückgeben?? wenn es kein Ersatz ist