Bewertungen Lohoff
Isernhagen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nele
Warum Deiner Meinung nach, lohnt es sich um die Beschäftigung bei Lohoff zu bewerben? Füge einen Kommentar hinzu und beschreibe Deine berufliche Erfahrung mit diesem Arbeitgeber.
Anni
KI-gestützt Einblick
Lohoff ist ein Unternehmen, das sich auf Gastronomie und Catering spezialisiert hat. Die Leute sind voll happy über die familiäre Arbeitsatmosphäre. Man fühlt sich echt wie in einer großen Familie, wo jeder jeden unterstützt. Die Flexibilität bei den Arbeitszeiten ist auch top, besonders wenn man mal was Privates regeln muss. Dazu gibt’s oft positives Feedback zur Qualität des Essens, was die Arbeit richtig lohnend macht. Also, ein echt cooler Platz für Foodies, die gerne in einem teamorientierten Umfeld arbeiten!
Paul
Wie läuft die Zusammenarbeit im Team bei Lohoff?