Bewertungen LippeBus
Es wird auf E-Mails nicht reagiert
Hat das Unternehmen wenigstens eine Lesebestätigung für die E-Mail geschickt?
Bei LippeBus scheint die Stimmung ganz locker und die Arbeit ziemlich cool zu sein! Die Fahrer und das weitere Personal loben vor allem die gute Zusammenarbeit unter den Kollegen. Man fühlt sich echt als Teil eines soliden Teams, was im täglichen Betrieb eine große Rolle spielt.
Ein großes Plus bei LippeBus ist die Verlässlichkeit in Bezug auf die Arbeitszeiten. Die Leute finden es klasse, dass die Schichten gut geplant sind und man sich auf seinen Stundenplan verlassen kann. Das sorgt für eine stressfreie Arbeitsumgebung, wo man auch seine privaten Dinge gut drumrum planen kann.
Außerdem wird die faire Bezahlung hervorgehoben. Die Mitarbeiter fühlen sich durch die angemessene Vergütung wertgeschätzt, was nicht bei allen Unternehmen im Transportgewerbe der Fall ist. Das zeigt, dass LippeBus seine Leute ernst nimmt und für ihre harte Arbeit entschädigen möchte.
Insgesamt bietet LippeBus also ein freundliches Arbeitsumfeld, verlässliche Arbeitszeiten und eine faire Bezahlung, was will man mehr?
Super Bus, toll ausgestattet, es hat nichts gefehlt. Was die Fahrt zum echten Highlight gemacht hat war der Busfahrer. Top, echt super übertrifft alle Erwartungen. Danke an Michael.
Wir freuen uns auf neue Berichte über LippeBus, schreiben Sie!
Wo sind die Aufstiegschancen für Frauen oder diverse Gruppen besser – bei LippeBus oder Klühspies Reisen?