Bewertungen leonardi
Wir warten auf neue Nachrichten. Sicherlich ist das Thema über die Bedingungen bei leonardi schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?
Also bei Leonardi kommt die gute Laune mit dem Job. Die Leute dort sind super zufrieden mit der kollegialen Atmosphäre und fühlen sich echt als Teil eines Teams. Besonders gelobt wird, wie freundlich und unterstützend die Kollegen und Chefs sind, was natürlich das Arbeiten um einiges angenehmer macht.
Ein weiterer Punkt, der echt positiv hervorgehoben wird, ist die Qualität und die Vielfalt des Essens, das sie anbieten. Das scheint nicht nur die Kunden happy zu machen, sondern auch die Mitarbeiter, die davon profitieren können.
Was auch oft erwähnt wird, ist die Flexibilität der Arbeitszeiten. Anscheinend kommt Leonardi den Mitarbeitern gut entgegen, wenn es um die Planung der Schichten geht. Das hilft natürlich enorm, wenn man sein Berufsleben gut mit dem Privatleben abstimmen will.
Insgesamt klingt es, als ob man bei Leonardi nicht nur einen Job, sondern auch eine echt nette Arbeitsumgebung findet.
Wie wird bei leonardi in Augsburg der Ersatz von Papierdokumenten durch digitale Alternativen erreicht?