Leandi Sulku Trockenbau

Scheveninger Str. 50, 28259 Bremen, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Leandi Sulku Trockenbau

Ist Leandi Sulku Trockenbau ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Leandi Sulku Trockenbau wissen?

E.H.
Datum des Ereignisses 2022-11-20

Nach anfänglicher Begeisterung über eine auf den ersten Blick schöne und flinke Arbeit kam das böse Erwachen. Die Trockenbau Arbeiten sahen toll aus bis.....seit November plötzlich überall Risse erschienen sind , wo die Gipsplatten aufeinander treffen. Es wurde kein Gewebeband eingearbeitet vor dem Spachteln.
Wir sind einfach nur übelst enttäuscht. Und auf Nachfrage was nun zu tun sei, hieß es daß man es an den Chef weitergeben würde, damit er sich meldet. Aber bis heute erfolgte keinerlei Reaktion !
Eine frühere Reklamation wg dem Bodenbelag wurde auch schon nicht zur Zufriedenheit weil höchstens nur zur Hälfte nachgebessert wurde. Eine weitere Nachbesserung haben wir daher gar nicht erst angefordert. Pfuschen können wir selber !
Daher leider nicht zu empfehlen. Für so viel Pfusch haben wir richtig teures Lehrgeld bezahlt. Und jedesmal wenn ich die Räume betrete, macht es mich einfach nur traurig daß es Menschen gibt, die andere so ausnutzen und nicht einmal dazu stehen daß da wohl etwas vergessen wurde...

Sven

Haben Sie versucht, den Chef dieses Unternehmens zu kontaktieren? Haben Sie dieses Unternehmen schon einmal genutzt?

Unterstützt Leandi Sulku Trockenbau das Modell der Vertrauensarbeitszeit?