LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse Aktiengesellschaft

Am Luftschiffhafen 1, 14471 Potsdam Prokura: Nicht mehr Prokurist: Ballion, Friedrich.
MwSt-IdNr.: Potsdam HRB 3064 Telefon: +49 331 9690123
Finanz und Versicherungen

Erfahrungen mit LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse Aktiengesellschaft

Ist LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse Aktiengesellschaft ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse Aktiengesellschaft wissen?

Wo ist die bessere Atmosphäre in LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse Aktiengesellschaft oder im benachbarten LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse AG?

Lange Zeit hat sich niemand über diese Firma LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse Aktiengesellschaft geäußert. Lass uns wissen, was mit diesem Arbeitgeber los ist, wir freuen uns auf Deinen Kommentar.

Wir warten auf neue Nachrichten über LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse AG, schreibt doch, was da los ist!

Kommen Sie aus Leipzig? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Mitarbeiter Back-Office / Sachbearbeiter Für Die LBS Immobilien GmbH Am Standort Leipzig (m/w/d) bei LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse Aktiengesellschaft teil.

Personalsachbearbeiter (m/w/d) wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse Aktiengesellschaft.