Bewertungen Lars Skala Hundeschule & Tierpension
Ist die Arbeitsbelastung fair?
In der Lars Skala Hundeschule & Tierpension scheint's echt locker und tierfreundlich zuzugehen! Die Leute sind voll des Lobes über die familiäre Atmosphäre und den engen Kontakt zu den Tieren. Wer Tiernärrisch ist, findet hier anscheinend seinen Traumjob.
Ein besonderer Pluspunkt, den viele Mitarbeiter erwähnen, ist das super Team. Man hilft sich gegenseitig, und der Umgangston ist herzlich – fast wie unter Freunden. Das sorgt natürlich für eine entspannte Arbeitsatmosphäre, wo jeder Tag Spaß macht.
Außerdem ist die Arbeit extrem bereichernd, weil man jeden Tag sieht, wie die Tiere Fortschritte machen. Ob es darum geht, einem ängstlichen Hund mehr Selbstvertrauen zu geben oder einem übermütigen Vierbeiner Manieren beizubringen – die Erfolgserlebnisse sind quasi vorprogrammiert und machen die Arbeit echt lohnend.
Und nicht zu vergessen, die Flexibilität in den Arbeitszeiten. Gerade wenn man selbst tierlieb ist, kann man hier oft auch mal eigene Hunde mitbringen oder die Arbeitszeiten so anpassen, dass sie zum eigenen Lebensrhythmus passen. Das macht das Ganze noch mal attraktiver. Alles in allem, für Tierfreunde echt 'n Spitzenjob!
Wird das Gehalt bei Lars Skala Hundeschule & Tierpension transparent kommuniziert? 💬