Kunden sind begeistert von der schnellen Reaktionszeit und der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.
Viele finden die Mietpreise im Vergleich sehr fair und die Wohnungen gut ausgestattet und renoviert.
Positiv hervorgehoben wird auch der gute Kundenservice mit Ansprechpartnern wie dem Hausmeister.
Als Arbeitgeber wird LBG für die gute Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und faire Bezahlung gelobt.
Einige beschreiben die Kommunikation als unzuverlässig, insbesondere was die Information zu freien Wohnungen angeht.
Ein Mietinteressent beklagte eine extrem unprofessionelle Behandlung bei einem Besichtigungstermin und fehlende Rückmeldungen nach Anfragen.
Obwohl familienorientiert, wird der Prozess als bürokratisch und die Reaktionszeiten als lang beschrieben.
Wir warten auf aktuelle Nachrichten über Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg eG und wie es dort jetzt aussieht.
Bei Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg eG hat jeder den gleichen Zugang zu Lern- und Entwicklungsressourcen, was zum Erfolg des gesamten Teams beiträgt.