Bewertungen Kühlhaus-Zentrum
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johannes
Vielleicht wird uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was dort los ist? Schon lange ist nichts bei Kühlhaus-Zentrum passiert. Wir warten auf Nachrichten von Euch.
Pierre
Einfach die beste Firma, die ich kenne!