Das Unternehmen liefert einen hochprofessionellen Service, mit schnellen Reaktionen und effizienten Lösungen für technische Probleme.
Kunden schätzen die freundliche und professionelle Kommunikation, sowie Trainingsangebote für die Bedienung der Roboter.
Es wird ein großer Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und Teamwork gelegt, oft mit zusätzlichen sozialen Aktivitäten und einer guten Work-Life-Balance.
Einige Kunden berichten von Lieferverzögerungen und Problemen mit der Funktionalität der Produkte bei Ankunft, wofür das Unternehmen keine ausreichende Unterstützung oder Rückerstattung bot.
Interne Probleme wie mangelnde Kommunikation und schlechte Planung in einigen Bereichen und mangelnde Unterstützung für Weiterbildung wurden bemängelt.
Manche Kollegen zeigen ein unkooperatives Verhalten, was die Teamarbeit und die Arbeitsatmosphäre beeinträchtigt.
Arbeitest Du in der Firma Krüger Industrieautomation? Schreib anderen Benutzern, wie der Rekrutierungsprozess verlief und welche Anstellungsbedingungen Dir angeboten wurden. Deine Äußerung kann vielen Menschen helfen.