Korb & Rattan Andree Petrak  Bewertungen

5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Korb & Rattan Andree Petrak ist nicht verifiziert
Frauenprießnitz
5/5

Korb & Rattan Andree Petrak

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Korb & Rattan Andree Petrak.

Bernd
Datum des Ereignisses 2024-08-17

Ich habe hier zweimal Reparaturmaterial für Stühle mit Wiener Stuhlgeflecht bestellt und war sehr zufrieden.
Anfragen per Mail werden prompt beantwortet, Bestellungen schnell abgewickelt.
Der Kontakt per Mail und telefonisch ist sehr zuvorkommend. Man wird gut beraten und falls es mal eine Reklamation geben sollte, ist man auch kulant.
Von meiner Seite nur die besten Noten

Niklas

Da es sich bei solchen Reparaturen um diffizile Angelegenheiten handelt, nehme ich an, dass eine recht ausführliche Beratung erforderlich ist.
Konnten Sie beispielsweise Fotos Ihrer Stühle übermitteln?
Vielen Dank!

Wie definiert Korb & Rattan Andree Petrak in Frauenprießnitz den Erfolg eines Teamleiters?

Vielleicht will jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit bei Korb & Rattan Andree Petrak teilen? Es gibt immer noch keine Bewertungen von Euch über die Beschäftigung bei dieser Firma.

Wie ist das Arbeitsklima bei Korb & Rattan Andree Petrak ?