Bewertungen Kooperative Tateinheit
Es werden gute mitarbeiter gekündigt und leute die nicht arbeiten gelassen.
Ich wurde angeschrien und schlecht behandelt, überstunden werden meist nicht vergütet.
Disponent für Eventpersonal gesucht! Einstiegsgehalt ab 3.000 € brutto.
Verantwortung für die Betreuung und Führung des Personals, auch an Wochenenden und im Zweischichtsystem. Als Vorteil wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive und Homeoffice-Option angeboten.
Sind die Arbeitsbedingungen und das Gehalt angemessen für die geforderte Flexibilität und Verantwortung? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Wisst Ihr, ob jemand irgendwelche aktuelle Infos über Kooperative Tateinheit hat, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Beschäftigten, jeder Kommentar ist Gold wert!
Gibt es klare Hierarchien bei Kooperative Tateinheit?