Bewertungen Konstanze Gradhand - EDEKA Gradhand
Familiäre Atmosphäre – Viele Mitarbeiter:innen heben die familiäre und freundliche Arbeitsatmosphäre hervor.
Gute Einarbeitung – Neue Angestellte berichten von einer strukturierten und umfassenden Einarbeitung, was den Einstieg in das Unternehmen erleichtert.
Unterstützung durch das Management – Die Führungskräfte werden oft als unterstützend und fair beschrieben.
Lange Arbeitszeiten – Einige Mitarbeiter:innen kritisieren lange Arbeitszeiten und Überstunden, die nicht immer ausgeglichen werden.
Körperlich anstrengende Arbeit – Die Arbeit kann vor allem in der Lagerung und beim Auffüllen der Waren körperlich fordernd sein.
Niedrige Bezahlung – Einige Bewertungen weisen auf eine geringere Vergütung hin, die von manchen als nicht angemessen für die Anforderungen empfunden wird.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie einfach ist es, Urlaub bei Konstanze Gradhand - EDEKA Gradhand zu beantragen? 🌞
Wie international ist Konstanze Gradhand - EDEKA Gradhand? 🌍
Wie sieht es mit der Mitarbeiteranerkennung bei Konstanze Gradhand - EDEKA Gradhand aus?