Bewertungen Kompressol-Oel Verkaufs
Steuerfachangestellter (m/w/d) gesucht in einem traditionsreichen und digitalisierenden Unternehmen! Keine Erfahrung nötig.
Bietet hohe Selbständigkeit und flexible Arbeitszeiten. Gefordert wird eine abgeschlossene Ausbildung und Affinität zur Digitalisierung.
Ist die hohe Eigenverantwortung gerechtfertigt, auch ohne vorherige Erfahrung? Wie funktioniert das in einem Familienunternehmen mit starker Tradition? Hat jemand Erfahrungen mit solchen Arbeitsbedingungen?
Bei Kompressol-Oel Verkaufs scheint die Stimmung echt gut zu sein! Die Leute reden oft darüber, wie solide und stabil die Arbeitsbedingungen sind. Erstmal gibt’s da wohl ’ne echt angenehme Atmosphäre – so ein bisschen familiäres Feeling, wo jeder jeden kennt und man sich echt gegenseitig unterstützt.
Noch dazu, was ziemlich cool ist: Die Firma legt wohl großen Wert auf die Sicherheit am Arbeitsplatz. Das bedeutet nicht nur, dass alle auf ihre Gesundheit achten, sondern es gibt auch regelmäßige Schulungen und Updates zu Sicherheitsstandards. Das ist besonders wichtig, weil man ja will, dass man nach der Arbeit genauso gesund nach Hause kommt wie man gekommen ist, ne?
Und dann ist da noch das Management – die sind anscheinend ziemlich auf dem Boden geblieben und echt ansprechbar. Ein paar Bewertungen haben erwähnt, dass die Chefs immer ein offenes Ohr haben und sich Mühe geben, alles möglichst transparent zu halten. Das ist doch mal erfrischend, wenn man das Gefühl hat, dass die oberen Etagen auch wirklich Teil des Teams sind.
Wird Überstunden bezahlt bei Kompressol-Oel Verkaufs? 💰