Anzahl der Besuche des Profils: 151
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Janine
Expertenfrage

Hast Du etwas Interessantes zu sagen überKoller + Schwemmer? Wenn ja, füge einen Kommentar zu dieser Firma hinzu und überrasche uns alle. Die Benutzer warten auf Deinen Kommentar.

Anonym

Ich habe dort für einen Mercedes W111 einen 220SEb Cabrio eine zwei Kolben Einspritzpumpe und 6 Düsen und 2 Verteilerstücke komplett überholen und einstellen lassen.
Grund: Die alte eingebaute regenerierte Einspritzpumpe hatte ich mit 6 Düsen (nur diese hatte ich vor 5 Jahren bei Koller & Schwemmer) überprüfen lassen) lief gut. Es gab aber im unteren Bereich 1000 bis 1400U/Min ein "Gasloch". Das störte mich. Ursache war, daß nicht alles zusammen, also Einspritzpumpe und Düsen und Verteilerstücke zusammen eingestellt waren.
Jetzt nachdem alles neu eingestellt war, läuft der Motor wie NEU! Jede Gasstellung führt zur einer Drehzahlveränderung. Es macht Spass zu fahren. Vorallem an Kreuzungen macht das Anfahren jetzt ebenfalls richtig Spass und das ohne Zwischengas.
So sollte es sein!!!
Also mein Tipp, gerade bei den Mercedes Modellen bei den eine zwei Kolpeneinspritzpumpe eingebaut ist, müssen ja zwei Mal 3 Zylinder eingespritzt werden. Deshalb Pumpe und Düsen und Verteilerstücke komplett bei Kollen und Schwemmer überholen lassen und ihr habt keine Probleme. Mich hat Herr Strehl bedient und wir können ihn nur weiterempfehlen.
Viel Spass ihr "Einspritzpumpen Fans".

Amelie

Aufgrund welcher Aspekte würden Sie gerade diese Firma für diesen Prozess empfehlen, was hat Sie am meisten überzeugt?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Koller + Schwemmer

Ihre Meinung ist anonym.
 
Elena
Expertenfrage

Gibt es Teamprojekte bei Koller + Schwemmer? 🖥️

Haben Sie eine Frage zu Koller + Schwemmer?

Stellen Sie eine Frage anonym!