Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jens
Expertenfrage

Wie sieht derzeit die Beschäftigung bei KÖSTER ALUMINIUM aus? Es gibt immer noch keine Person von den Beschäftigten, die ihre Bemerkungen mitteilen möchte?

Kim
KI-gestützt Einblick

KÖSTER ALUMINIUM scheint ein ganz passabler Platz zum Arbeiten zu sein, zumindest wenn man den Bewertungen im Netz Glauben schenkt. Was besonders cool ist: Die Leute sind voll des Lobes über das Arbeitsklima dort. Echt entspannt, sagen viele, mit netten Kollegen und einem Chef, der auch mal ein offenes Ohr hat. Das macht die Stimmung natürlich gleich viel besser, wenn man sich im Team gut fühlt.

Dann ist da noch die Sache mit der Work-Life-Balance – bei KÖSTER ALUMINIUM nehmen sie das ernst. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit, bei Bedarf auch mal von zu Hause zu arbeiten, das kommt super an. Besonders für die, die Kinder haben, ist das ein echter Pluspunkt.

Und nicht zu vergessen, hier wird auch deine Weiterentwicklung gefördert. Es gibt Möglichkeiten zur Fortbildung und anscheinend unterstützt die Firma auch echt dabei, dass man sich weiterbilden kann, um im Job voranzukommen.

Läuft also ganz gut bei KÖSTER ALUMINIUM. Guter Umgang, flexible Arbeitszeiten, und Support bei der Karriere. Klingt, als könnte man's dort schlimmer treffen!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über KÖSTER ALUMINIUM

Ihre Meinung ist anonym.
 
Pia
Expertenfrage

Wie gut klappt die Kommunikation in Iserlohn?

Haben Sie eine Frage zu KÖSTER ALUMINIUM?

Stellen Sie eine Frage anonym!