kmd/Agentur für Neue Medien Gesellschaft

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Minden
MwSt-IdNr.: Bad Oeynhausen früher Minden HRB 2389
http://www.kmd.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit kmd/Agentur für Neue Medien Gesellschaft

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist kmd/Agentur für Neue Medien Gesellschaft ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über kmd/Agentur für Neue Medien Gesellschaft wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Sandra Z.
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-11-10
Benutzerbewertung:

Vielen Dank für die tolle Zeit bei KMD in Bad Salzuflen. Privat hat es mich nach Hamburg verschlagen. Ich vermisse das Team schon jetzt und freue mich auf einen Besuch bei nächster Gelegenheit. Alles Gute und danke!

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Sandra Z.
Datum des Ereignisses 2022-01-01

Ich habe bei KMD ein Jahrespraktikum 2022 gemacht und bin noch immer total begeistert. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gelernt. Vielen, vielen Dank!