KM-WOHNBAU Hausverwaltung Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit KM-WOHNBAU Hausverwaltung ist nicht verifiziert
Münchener Straße 25 85540 Haar

KM-WOHNBAU Hausverwaltung

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von KM-WOHNBAU Hausverwaltung.

Positiv
Negativ
F. Lohr
Datum des Ereignisses 2023-10-11

Sehr zuverlässige Hausverwaltung.
Gibt es Probleme wird sich gleich darum gekümmert.
Stehts freundlich und profesionell

Luca

Wie lange arbeiten Sie schon mit dieser Hausverwaltung zusammen? Welches spezielle Problem wurde besonders effizient gelöst?

J. Gruber
Datum des Ereignisses 2023-09-22

Ich hab sehr guter Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.
vor kurzen habe ich ein Wohnung bei KW-Wohnbau gekauft, was sehr unkompliziert war und dank der guten Vorbereitung der Leute im Vertreib auch rasch über die Bühne, ohne Komplikationen, ging.
Seit her stehe ich im Kontakt mit der Hausverwaltung. diese sind sehr hilfsbereit und kümmern sich rasch um jegliche Problem die auftreten.

Kelly
Datum des Ereignisses 2024-02-09

Alles super gelaufen 👍🏼 kann ich definitiv weiterempfehlen!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:67 einzigartige Besucher

Toni Duri
Datum des Ereignisses 2023-09-07

Super zuvorkommender Vermieter! Kontkat immer freundlich

Amelie

Wie lange dauert es in der Regel, bis der Vermieter auf Anfragen reagiert? Gibt es auch eine Notfall-Hotline oder einen Ansprechpartner für dringende Anliegen?

Datum des Ereignisses 2021-10-10

Schlimmste Hausverwaltung!! Nur Probleme und Wasserschäden

Wie ist das Arbeitsklima bei KM-WOHNBAU Hausverwaltung ?

Sand
Datum des Ereignisses 2021-06-30

ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Hausverwaltung gemacht, dort herrscht leider eine sehr hohe Fluktuation, 7 Mitarbeiter innerhalb von 6 Monaten haben das Unternehmen verlassen, der Geschäftsführer trifft auch sehr fragwürdige Entscheidungen, bei Personalgesprächen werden teilweise nicht erlaubte Fragen gestellt

Offenbar gibt es in einigen Unternehmen in Haar hohe Prämien und zusätzliche Schulungen.Wie sieht es hier aus?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Grundstücks- und Wohnungswesen