
Bewertungen KM-WOHNBAU Hausverwaltung
Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung/Betriebskostenabrechnung bei KM-WOHNBAU in Teilzeit – Gehalt nicht genannt.
Kernpunkt: Erfahrung in Buchhaltung und Betriebskostenabrechnung wird klar vorausgesetzt, trotz „mittelständisch-familiär“. Größter Vorteil: Keine WEG-Verwaltung, also weniger Chaos mit Eigentümerversammlungen & Co.
Stellt KM-WOHNBAU eher viele Erwartungen für Teilzeit und ist das (nicht genannte) Gehalt dafür am Ende fair? Wie fällt die Arbeit dort wirklich aus?
Alles super gelaufen 👍🏼 kann ich definitiv weiterempfehlen!
Sehr zuverlässige Hausverwaltung.
Gibt es Probleme wird sich gleich darum gekümmert.
Stehts freundlich und profesionell
Wie lange arbeiten Sie schon mit dieser Hausverwaltung zusammen? Welches spezielle Problem wurde besonders effizient gelöst?
Ich hab sehr guter Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.
vor kurzen habe ich ein Wohnung bei KW-Wohnbau gekauft, was sehr unkompliziert war und dank der guten Vorbereitung der Leute im Vertreib auch rasch über die Bühne, ohne Komplikationen, ging.
Seit her stehe ich im Kontakt mit der Hausverwaltung. diese sind sehr hilfsbereit und kümmern sich rasch um jegliche Problem die auftreten.
Super zuvorkommender Vermieter! Kontkat immer freundlich
Wie lange dauert es in der Regel, bis der Vermieter auf Anfragen reagiert? Gibt es auch eine Notfall-Hotline oder einen Ansprechpartner für dringende Anliegen?
Schlimmste Hausverwaltung!! Nur Probleme und Wasserschäden
ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Hausverwaltung gemacht, dort herrscht leider eine sehr hohe Fluktuation, 7 Mitarbeiter innerhalb von 6 Monaten haben das Unternehmen verlassen, der Geschäftsführer trifft auch sehr fragwürdige Entscheidungen, bei Personalgesprächen werden teilweise nicht erlaubte Fragen gestellt
Ist die Arbeitsbelastung fair?
Gibt es interne Karrierewege?