Bewertungen KM-Oberflächenforum
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
felix
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma KM-Oberflächenforum aus? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Jennifer
Wie oft thematisieren Mitarbeitendengespräche bei KM-Oberflächenforum in Bielefeld die Work-Life-Balance?