Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sabrina
Expertenfrage

Gibt es regelmäßige Feedbackgespräche?

Julia
Expertenfrage

Klinikum Würzburg Mitte sucht Facharzt für Innere Medizin & Diabetologie/Endokrinologie.

Gehalt und spezifische Vorteile wurden nicht erwähnt. Erwartung: Spezialwissen in Innere Medizin und Diabetologie/Endokrinologie.

Ist das Angebot ohne genaue Gehaltsangabe angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser speziellen Rolle im Klinikum Würzburg Mitte gemacht?

Haben Sie eine Frage zu Klinikum Würzburg Mitte?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Klinikum Würzburg Mitte

Ihre Meinung ist anonym.