
Bewertungen Klinikum Würzburg Mitte
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sabrina
Gibt es regelmäßige Feedbackgespräche?
Julia
Klinikum Würzburg Mitte sucht Facharzt für Innere Medizin & Diabetologie/Endokrinologie.
Gehalt und spezifische Vorteile wurden nicht erwähnt. Erwartung: Spezialwissen in Innere Medizin und Diabetologie/Endokrinologie.
Ist das Angebot ohne genaue Gehaltsangabe angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser speziellen Rolle im Klinikum Würzburg Mitte gemacht?
Städte in der Nähe