Klinik Haus FRIEDBORN

Unternehmensbewertung
Lehnhof 4 79736 Rickenbach
MwSt-IdNr.: HRB 630352 Telefon: +49 7765 92050
https://www.friedborn.de
Gesundheitspflege
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Klinik Haus FRIEDBORN

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Klinik Haus FRIEDBORN ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Klinik Haus FRIEDBORN wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
R.B.
Datum des Ereignisses 2021-06-26

Ein schöner Ort der Ruhe und Natur. Man kann wunderbar vom Stress entspannen in wunderbarer Umgebung. Das Personal kümmert sich reizend um die Gäste. Essen vermisst man überhaupt nicht.

anonym
Datum des Ereignisses 2021-06-26

Ich war das zweite mal in Friedborn zum fasten.Es ist ein wunderbarer Ort zum Abschalten.Die Ruhe und die Zwangslosigkeit in diesem Haus ist für mich perfect..