Bewertungen Klinik Haus FRIEDBORN
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Philipp
Wird man bei Klinik Haus FRIEDBORN fair behandelt? ⚖️
R.B.
Ein schöner Ort der Ruhe und Natur. Man kann wunderbar vom Stress entspannen in wunderbarer Umgebung. Das Personal kümmert sich reizend um die Gäste. Essen vermisst man überhaupt nicht.
anonym
Ich war das zweite mal in Friedborn zum fasten.Es ist ein wunderbarer Ort zum Abschalten.Die Ruhe und die Zwangslosigkeit in diesem Haus ist für mich perfect..
Adrian
Wird Homeoffice auch langfristig ermöglicht?