
Bewertungen KLIMA + TECHNIK
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Theresa
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma KLIMA + TECHNIK aus? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Sophie
Wie häufig werden Telefonregeln bei KLIMA + TECHNIK in Dresden aktualisiert?