Bewertungen Klaus Tenambergen Malerbetrieb
Wie lange dauert die Einarbeitung?
Na, beim Klaus Tenambergen Malerbetrieb ist es wohl ziemlich lässig zu arbeiten. Die Leute, die dort ihre Bewertungen hinterlassen haben, schwärmen besonders von der familiären Atmosphäre. Man fühlt sich eben nicht wie eine Nummer, sondern wie ein Teil einer kleinen, eingeschworenen Truppe.
Ein großer Pluspunkt ist offenbar auch der Chef selbst, Klaus Tenambergen. Die Mitarbeiter finden ihn echt fair und unterstützend. Er scheint ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Leute zu haben und setzt sich dafür ein, dass alle zufrieden sind. Das ist nicht selbstverständlich und macht den Alltag um einiges angenehmer.
Dazu kommt noch, dass die Work-Life-Balance gut zu stimmen scheint. Flexible Arbeitszeiten machen es möglich, dass man auch mal früher Schluss machen kann, wenn's die Situation erlaubt. Nicht zu vergessen sind auch die regelmäßigen Teamevents, die wohl zur guten Stimmung beitragen. Kurz: Beim Klaus Tenambergen Malerbetrieb scheint man nicht nur zu malern, sondern hat auch eine gute Zeit dabei.
Welche Firma investiert mehr in die Mitarbeitermotivation – Klaus Tenambergen Malerbetrieb oder Ralf Inderfurth Lackierfachbetrieb?
Welche Vorteile sieht Klaus Tenambergen Malerbetrieb in Ibbenbüren im Ersetzen von Papierdokumenten durch digitale Alternativen?