Klassen Rostislav Schloss-Expert Schlüsseldienst

Berlin

Bewertungen Klassen Rostislav Schloss-Expert Schlüsseldienst

2.3

Ist Klassen Rostislav Schloss-Expert Schlüsseldienst ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Klassen Rostislav Schloss-Expert Schlüsseldienst wissen?

Sebastian B.
Datum des Ereignisses 2023-02-20

Schloss-Expert wurde gerufen, um zu normalen Arbeitszeiten eine Zimmertür innerhalb der Wohnung zu öffnen. Nach etwa einer Stunde kam der Dienst an, und öffnete das einfache DDR-Schloss. Fazit: Öffnung des Schlosses und Hin-/Rückfahrt à 40 Minuten kosten sage und schreibe 220 Euro (reduziert von ursprünglichen 325€)! Aufgrund der unseriösen Preisgestaltung und der unfreundlichen Manier des Personals kann ich Schloss-Expert unter keinen Umständen empfehlen.

Merle

Hast du keine Information früher, wie wird das kostet..? Machen diese Leute alles gut??

anonymous
Datum des Ereignisses 2018-03-22

Das ist eine reine Abzocke Firma! Siehe Bewertungen bei Google

Gibt es bei Klassen Rostislav Schloss-Expert Schlüsseldienst in Berlin spezielle Anforderungen oder Standards für die Arbeitskleidung, um Sicherheit und Professionalität zu gewährleisten?

Welche Unterstützung erfahren die Mitarbeiter von Klassen Rostislav Schloss-Expert Schlüsseldienst in Berlin?

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche Informationen über Klassen Rostislav Schloss-Expert Schlüsseldienst. Bieten sie Fahrtkostenerstattung für Mitarbeiter an?

Jemand möchte seine Meinung zum Führungsteam von Klassen Rostislav Schloss-Expert Schlüsseldienst in Berlin mitteilen