
Bewertungen KKLW Service- und Versorgungsdienste
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Michael
Wir freuen uns auf neue Berichte. Sicherlich ist das Thema über die Anstellung bei KKLW Service- und Versorgungsdienste schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?
Fiona
KI-gestützt Einblick
KKLW Service- und Versorgungsdienste bietet viele Dienstleistungsangebote für verschiedene Kunden an. Die Leute dort finden’s klasse, vor allem wegen der flexiblen Arbeitszeiten – mega praktisch, um Job und Privatleben unter einen Hut zu kriegen. Außerdem herrscht eine echt familiäre Atmosphäre, man fühlt sich direkt aufgenommen und wohl. Nicht zu vergessen, die Firma legt großen Wert auf die Gesundheit ihrer Mitarbeiter, mit vielen Angeboten zu Gesundheitsförderung. Echt ein sympathischer Place to work!
Mario
Wird das Gehalt in Lünen gut bezahlt?