Bewertungen K&K Objektservice und Gebäudemanagement
Waren
Treskowallee 106
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alina
Kann jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Nachrichten über die Firma K&K Objektservice und Gebäudemanagement in den Bewertungen.
johannes
Gibt es ergonomische Arbeitsplätze?