KITA SONNEN-KINDER HAMBURG

Die Erfahrungen des Benutzers mit KITA SONNEN-KINDER HAMBURG ist nicht verifiziert
Fruchtallee 106, 20259 Hamburg, Deutschland
Ausbildung

Erfahrungen mit KITA SONNEN-KINDER HAMBURG

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen KITA SONNEN-KINDER HAMBURG Mitarbeitern.

Ist KITA SONNEN-KINDER HAMBURG ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über KITA SONNEN-KINDER HAMBURG wissen?

Datum des Ereignisses 2024-05-28

An dieser möchte ich die Eltern der Kita-Kinder darüber informieren, dass ihre Kinder regelmäßig im Niendorfer Gehege mitten im Hundeauslaufgebiet spielen und Picknick machen. Das diese Situation gefährlich für die Kinder ist, muss ich an dieser Stelle nicht weiter erörtern. Das Niendorfer Gehege ist groß und bietet für die Kinder viele andere schöne Stellen des Aufenthalts. Auf Absprache der Erzieher, ob sie wissen, dass sie sich mit den kleinen Kindern mitten im Hundeauslaufgebiet befinden, bejahten diese lächeln.....ja was soll man dazu sagen, es fehlen mir die Worte. Ich liebe Hunde aber niemals würde ich mein Kind in die Obhut dieser Betreuer geben.

Unverantwortliches Vorgehen, wenn etwas passiert, kann man es niemals ungeschehen machen. Das Gesicht des Kindes ist in etwa Kopfhöhe der Hunde, nicht auszudenken, wenn einer zubeißt, das Kind ist für sein Leben entstellt und wird immer diese Angst vor Hunden haben.

Welche Unterschiede gibt es in den Erfahrungen der Mitarbeiter von KITA SONNEN-KINDER HAMBURG in Hamburg je nach Abteilung oder Position und wie können sie davon profitieren?