Kita Kinderzeit GmbH

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Hamburg
https://www.kita-kinderzeit.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Kita Kinderzeit GmbH

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Kita Kinderzeit GmbH ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Kita Kinderzeit GmbH wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Erzieherin_Aus_Leidenschaft
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-01-25
Benutzerbewertung:

Die Kita selbst ist eigentlich schön. Gerne hätte ich länger dort gearbeitet. Doch leider ist die Geschäftsführung dort "sehr schwierig im Umgang" (und das ist sogar noch vorsichtig ausgedrückt). Von den Erziehern wird erwartet, dass sie im Sinne des Waldorf Konzeptes Aufgaben übernehmen, obwohl die Arbeitszeit eigentlich bereits mit der Betreuung der Kinder voll ausgelastet ist. Der ständige Weggang von Erziehern aufgrund des schwierigen und aufbrausenden Charakters der Geschäftsführung führt ständig wieder dazu, dass weniger Erzieher vorhanden sind als eigentlich geplant war. Häufig äußern auch Eltern ihren Unmut über die Geschäftsführung, da es auch dort immer wieder zu zwischenmenschlichen Problemen kommt. Ich fand das alles sehr unangenehm und habe die Einrichtung daher verlassen.

Mona

Haben Sie vor dem Verlassen der Einrichtung versucht, ein Gespräch zu suchen und ein Feedback zu geben, um die Situation zu ändern?