
Bewertungen Kiebitz
MwSt-IdNr.: VerR 390
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nils
Küchenmitarbeiter in Teilzeit gesucht, Erfahrung nicht erforderlich!
Es wird ein übertariflicher Lohn plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld geboten. Hauptsächlich wird Unterstützung in Früh- und Spätschichten benötigt.
Sind die gebotenen Leistungen ausreichend für die Flexibilität in den Schichtarbeiten? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position gemacht?
Melissa
Hallo! Hat jemand irgendwelche aktuelle Infos über Kiebitz, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Beschäftigten.
Tobias
Werden Entscheidungen nachvollziehbar begründet?