
Bewertungen KHP Verwaltungs
Immer noch gibt es nicht zu viele Informationen über KHP Verwaltungs, wird jemand von Euch seine Beobachtungen mitteilen wollen?
Stelle als Fachplaner Elektrotechnik oder Teamleiter Fachplanung bei KHP Verwaltungs.
Keine Erfahrung nötig. Verantwortungen umfassen Planung und Durchführung elektrotechnischer Projekte einschließlich BIM-Planung.
Sind die Anforderungen realistisch für Bewerber ohne Erfahrung? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position machen können?
KHP Verwaltungs ist nicht jedem ein Begriff, aber die, die dort arbeiten, schwärmen oft von der Work-Life-Balance. Mal ehrlich, wer will nicht nach der Arbeit noch genug Zeit für sein Privatleben haben? Bei KHP scheint das absolut drin zu sein! Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten, sind nur einige der Perks, die die Leute dort total schätzen.
Wird offen miteinander gesprochen bei KHP Verwaltungs?