Lesen Sie 3 Bewertungen über KfT GmbH Kanzlei für Telekommunikation von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
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Regelmäßige und interaktive Meetings mit Teilnahme des Geschäftsführers, die eine gute Plattform für das Teilen von Neuigkeiten und Statistiken bieten.
Guter Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten, die auch Zeit für das Familienleben lassen.
Starke interne Kommunikation und offene Gespräche mit den Vorgesetzten, die stets unterstützend wirken.
Teamarbeit und Kollegenzusammenhalt werden großgeschrieben, ebenso werden technische Fortbildungen und Hilfe bei der Einarbeitung in neue Technologien geboten.
Gute Bezahlung für eine 35-Stunden-Woche und geringe Arbeitswege fördern eine hohe Lebensqualität.
Das Unternehmen bietet eine starke Produktpalette und professionelle Strukturen im Vertrieb.
Angenehmes Arbeitsklima auch im Callcenter, vereinfachte administrative Prozesse.
Zu gewissen Zeiten kann das Arbeitsaufkommen sehr hoch sein, abhängig von der aktellen Auftragslage.
Teilweise als schroff empfundener Ton im Vertrieb, der jedoch als branchenüblich angesehen wird.
Administrative Aufgaben können gelegentlich als belastend empfunden werden.
Lange Anfahrtswege zum Büro für manche Mitarbeiter.
Strenge Führungskräfte, deren Umgang als zu fordernd empfunden werden kann.
Bemängelt wird manchmal die Länge der Verkaufstouren und die Qualität des Kaffees im Büro.
Wie sieht die Arbeit bei KfT GmbH Kanzlei für Telekommunikation aus? Gibt es neue Stellen? Wir warten auf aktuelle Infos.
Bei KfT GmbH Kanzlei für Telekommunikation in der Hamburg haben die Mitarbeiter hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch die Unterstützung eines Teams aus erfahrenen Führungskräften und ein umfangreiches Angebot an Bildungsprogrammen.