Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Kersig.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Müssen Mitarbeitende von Kersig in Kiel ab 2025 immer im Homeoffice arbeiten?
Viele Kunden sind mit der schnellen Kommunikation und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden.
Kunden berichten von freundlichem und kompetentem Personal bei direkten Interaktionen.
Das Unternehmen wird gelobt für seine Fähigkeit, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
Es gibt Berichte über schlechte Reaktionszeiten und Probleme mit der Erreichbarkeit des Kundenservices.
Verzögerte Rückzahlungen von Kautionen und unbeantwortete E-Mails sind weitere Kritikpunkte.
Einige Kunden erlebten unprofessionelle Behandlungen und unlautere Geschäftspraktiken, wie das Einbehalten von Schlüsseln und das Ignorieren von Sonderkündigungsrechten.
Beschwerden über mangelnde Transparenz und Seriosität in der Abrechnung und kommunikativen Angelegenheiten sind ebenfalls präsent.
Wir freuen uns auf neue Informationen über Kersig. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Informationen von Ihnen, sagt bescheid.
Die Arbeitskultur bei Kersig in Kiel basiert auf gegenseitigem Verständnis und Teamarbeit, was langfristige Beziehungen fördert und die Arbeitsstandards erhöht.