Bewertungen Kera Concept
Ist aktuell etwas bei Kera Concept los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschÀftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf neue Berichte.
Kera Concept scheint eine ziemlich coole Firma zu sein, wenn es um die ArbeitsatmosphĂ€re geht. Die Mitarbeiter schĂ€tzen besonders das freundliche Team. Man fĂŒhlt sich da einfach willkommen und jeder Tag ist wie ein Treffen mit Freunden, die auch noch bei der Arbeit helfen. Auch die FlexibilitĂ€t wird groĂ geschrieben - ob Gleitzeit oder Homeoffice, man kann seinen Job gut mit dem Privatleben vereinbaren. Pluspunkt: Die Fortbildungen! Scheint, als ob die Firma echt darauf achtet, dass man sich stĂ€ndig weiterentwickeln kann. Top Arbeitgeber!
Gibt es Bonuszahlungen bei Kera Concept? đ