
Bewertungen Kellner und Hühnlein Gastronomie
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Erik
Glaubst Du, dass Kellner und Hühnlein Gastronomie ein attraktiver Arbeitgeber ist? Poste einen Kommentar und schreib, warum Du gerade diese Firma als Arbeitsplatz empfiehlst.
Luis
Wird man bei Kellner und Hühnlein Gastronomie gut eingearbeitet? 👍